„Heute kann es regnen, stürmen oder schneien…“ – bis auf den Schnee war genauso die Witterung am Wochenende in Hamburg. Trotz sturmbedingten Abbruchs am Freitag, Neuplanung und Umstrukturierungen und der weiter suboptimalen Witterung am Samstag, konnten wir den Kranabbau zu später Stunde erfolgreich abschließen und unseren Potain MDT 268 heile zu Boden und anschließend nach Hause zu befördern. Jungs, ihr seid einfach der Wahnsinn! Ein Riesenkompliment an euch, eure Leistung und das Durchhaltevermögen. Nur als Team war es uns möglich diesen anspruchsvollen Abbau zu meistern. Wir sagen noch mal Dankeschön an die Firma Kühl Elmshorn und die Firma Postels für die großartige Unterstützung!

Jubilare
Wir gratulieren Harald Böttjer
… zu seinem Firmenjubiläum. Seit 15 Jahren ist er Leiter für den Industriebau bei der Firma Höhns-Bau! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und








