Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?! Ciao, tschüss und bye Winterhude.
Langsam neigt sich unser mehrjähriges Projekt in Hamburg dem Ende zu. Nach über 2 Jahren, 101 Wohnungen und 4 Gewerbeeinheiten verabschieden wir uns langsam. Unsere Steuerungszentale, unsere liebevoll errichtete Bürocontainer-Burg wurde die Woche abgebaut und die Container wurden wieder zu unserem Bauhof zurückbefördert, um wieder flott für das bereits angelaufene neue Projekt gemacht zu werden. […]










