Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?! Ciao, tschüss und bye Winterhude.

Langsam neigt sich unser mehrjähriges Projekt in Hamburg dem Ende zu. Nach über 2 Jahren, 101 Wohnungen und 4 Gewerbeeinheiten verabschieden wir uns langsam. Unsere Steuerungszentale, unsere liebevoll errichtete Bürocontainer-Burg wurde die Woche abgebaut und die Container wurden wieder zu unserem Bauhof zurückbefördert, um wieder flott für das bereits angelaufene neue Projekt gemacht zu werden. Danke Jungs für die klasse Leistung!

Und mit einem Lächeln sagen wir „Heut is nicht alle Tage, wir komm’ wieder keine Frage!“

Fuhrpark

Immer was los hier!

Nicht nur auf unseren Baustellen geht‘s heiß her, auch auf unserem Bauhof ist täglich Action! Langweilig wird’s nie und es gibt immer was zu tun:

Weiterlesen »
Azubi

Azubi-Update!

Immer wieder sind unsere Jungs im Wechsel „on the job“ auf der Baustelle und bei Festigung der Theorie, auf der Schulbank, in der Berufsschule. Nicht

Weiterlesen »