15 Jahre und noch mehr: Herzlichen Glückwunsch Armin!

Wir erfreuen uns an einem Jubiläum, denn heute vor 15 Jahren kam Armin ins Höhns-Team! Seitdem ist er ein wichtiger Teil unseres Bauteams. Als Baumanager kümmert er sich auf diversen Baustellen um die Baustellenverwaltung, Personalplanung sowie die Materialdisposition. Mit seinem Erfahrungsschatz, seiner Kompetenz und immer einem flotten Spruch auf den Lippen meistert er jede noch so anspruchsvolle Aufgabe! An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die vielen Jahre Treue, Zusammenhalt und Freude und freuen uns auf die weiteren gemeinsamen Projekte und viele schöne Jahre!
Bauen

Gucken ob keiner guckt!

Unsere fleißigen Maurer Ronny und Martin haben im 3 Obergeschoss im Altbau eine neue Fensteröffnung mit einem Segmentsturz auf der Innen- und Außenseite im Bestandsmauerwerk

Weiterlesen »
Jubilare

15 Jahre Malzeit! Danke Peter!

Ein Jubiläum jagt das nächste – im Oktober war auch unser Betriebs-Picasso dran! Damit unsere Krane und Maschinen jederzeit und überall im Höhns-Grün perfekt strahlen

Weiterlesen »