30 Jahre Hand in Hand: Herzlichen Glückwunsch Christian!

Heute vor 30 Jahren fand Christian den Weg zu uns in den Betrieb! In den vielen gemeinsamen Jahren ist er zu einem unerlässlichen Teil unserer Betriebsfamilie geworden und wird von allen Kollegen und Geschäftspartnern sehr geschätzt. Seither sind wir treue Weggefährten und haben die eine oder andere knifflige Situation und Auftragsarbeit bestritten. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die vielen tollen gemeinsamen Jahre und blicken voller Vorfreude auf die zukünftige Reise!

Fuhrpark

Immer was los hier!

Nicht nur auf unseren Baustellen geht‘s heiß her, auch auf unserem Bauhof ist täglich Action! Langweilig wird’s nie und es gibt immer was zu tun:

Weiterlesen »
Azubi

Azubi-Update!

Immer wieder sind unsere Jungs im Wechsel „on the job“ auf der Baustelle und bei Festigung der Theorie, auf der Schulbank, in der Berufsschule. Nicht

Weiterlesen »