Es ist Zeit nach Hause zu kommen

Zwei spannende, anstrengende und wettertechnisch wechselhafte Tage liegen nun hinter uns: es war mal wieder Zeit für einen Kranabbau in Hamburg! Von Sonnenschein bis zum strömenden Regen war alles dabei und die städtische Enge hatte es unseren Jungs auch nicht leicht gemacht unseren Potain MTD 268 unversehrt zu Boden zu führen und ihn wieder nach Hause zu befördern.
Die ganze Prozedur, die Vorbereitung und akribische Planung ist immer wieder spannend und nervenaufreibend! Aber mit viel Fingerspitzengefühl, Erfahrung und der großartigen Unterstützung der Firma Kühl Elmshorn hatte unser Team die Lage zur jeder Zeit gut im Griff. Nun ist unser Hebe-Held zurück auf unserem Bauhof, kann aufbereitet und für seinen nächsten Einsatz vorbereitet werden! Danke Jungs!

Fuhrpark

Immer was los hier!

Nicht nur auf unseren Baustellen geht‘s heiß her, auch auf unserem Bauhof ist täglich Action! Langweilig wird’s nie und es gibt immer was zu tun:

Weiterlesen »
Azubi

Azubi-Update!

Immer wieder sind unsere Jungs im Wechsel „on the job“ auf der Baustelle und bei Festigung der Theorie, auf der Schulbank, in der Berufsschule. Nicht

Weiterlesen »