Hakan’s 5-jähriges Jubiläum!

Heute feierte Hakan sein Jubiläum! Einst startete er bei uns als frischer Absolvent von der Uni und heute, 5 Jahre später, ist er als erfahrener Fachmann in seinem Metier unterwegs! Als Projektmanager und BIM-Spezialist ist er ein unerlässlicher Teil unseres Teams geworden und aus unseren Reihen nicht mehr weg zu denken! Bodenständigkeit, Fachkompetenz und der geschärfte Blick für’s Detail zeichnen ihn und seine Art zu handeln aus und mit seiner sympathischen, besonnenen, hilfsbereiten und engagierten Art, wird er von unseren Geschäftspartnern und allen Kollegen sehr geschätzt. An dieser Stelle sprechen wir herzliche Glückwünsche aus und bedanken uns ganz herzlich bei dir, lieber Hakan, für die starken 5 Jahre und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg mit dir!
Bauen

Gucken ob keiner guckt!

Unsere fleißigen Maurer Ronny und Martin haben im 3 Obergeschoss im Altbau eine neue Fensteröffnung mit einem Segmentsturz auf der Innen- und Außenseite im Bestandsmauerwerk

Weiterlesen »
Jubilare

15 Jahre Malzeit! Danke Peter!

Ein Jubiläum jagt das nächste – im Oktober war auch unser Betriebs-Picasso dran! Damit unsere Krane und Maschinen jederzeit und überall im Höhns-Grün perfekt strahlen

Weiterlesen »