Hakan’s 5-jähriges Jubiläum!

Heute feierte Hakan sein Jubiläum! Einst startete er bei uns als frischer Absolvent von der Uni und heute, 5 Jahre später, ist er als erfahrener Fachmann in seinem Metier unterwegs! Als Projektmanager und BIM-Spezialist ist er ein unerlässlicher Teil unseres Teams geworden und aus unseren Reihen nicht mehr weg zu denken! Bodenständigkeit, Fachkompetenz und der geschärfte Blick für’s Detail zeichnen ihn und seine Art zu handeln aus und mit seiner sympathischen, besonnenen, hilfsbereiten und engagierten Art, wird er von unseren Geschäftspartnern und allen Kollegen sehr geschätzt. An dieser Stelle sprechen wir herzliche Glückwünsche aus und bedanken uns ganz herzlich bei dir, lieber Hakan, für die starken 5 Jahre und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg mit dir!
Fuhrpark

Immer was los hier!

Nicht nur auf unseren Baustellen geht‘s heiß her, auch auf unserem Bauhof ist täglich Action! Langweilig wird’s nie und es gibt immer was zu tun:

Weiterlesen »
Azubi

Azubi-Update!

Immer wieder sind unsere Jungs im Wechsel „on the job“ auf der Baustelle und bei Festigung der Theorie, auf der Schulbank, in der Berufsschule. Nicht

Weiterlesen »