Mach’s wie Tomas – komm ins Team Höhns!

Das Schuljahr neigt sich langsam dem Ende zu, der Abschluss steht vor der Tür und Du fragst Dich, was kommt danach? Wir haben da eine Idee!

Bei uns kannst Du eine sinnstiftende Berufung finden und jeden Tag auf’s Neue was mit Deinen Händen erschaffen! Ob als Auszubildender zum Maurer oder Stahl- und Stahlbetonbauer unterstützen wir Dich auf Augenhöhe bei Deinem Werdegang in einen krisensicheren Beruf und stehen Dir immer zur Seite. Ob im Vorfeld, im Laufe der Ausbildung und wenn Du magst auch danach, kannst Du persönlich auf uns zählen und aktiv Deinen Werdegang sowie fachliche und persönliche Entwicklung gestalten! Es wäre schön Dich kennen zu lernen und Dir bei einer Schnupperzeit oder einem Praktikum unseren Betrieb näherzubringen. Oder Du kommst einfach vorbei und schaust Dich um! Und vielleicht machst Du es schon bald wie Tomas und verbringst Zeit bei uns auf dem Bauhof mit der Aufmauerung eines Rundbogens oder mit der Errichtung eines Fassadenmauerwerks im Kreuzverband.

Bauen

Gucken ob keiner guckt!

Unsere fleißigen Maurer Ronny und Martin haben im 3 Obergeschoss im Altbau eine neue Fensteröffnung mit einem Segmentsturz auf der Innen- und Außenseite im Bestandsmauerwerk

Weiterlesen »
Jubilare

15 Jahre Malzeit! Danke Peter!

Ein Jubiläum jagt das nächste – im Oktober war auch unser Betriebs-Picasso dran! Damit unsere Krane und Maschinen jederzeit und überall im Höhns-Grün perfekt strahlen

Weiterlesen »