Mission completed – der Kranabbau ist vollendet

In Hamburg sagt man Tschüss! Die letzten Monate bei einem unserer Projekte im Herzen von Hamburg waren erfolgreich und wunderbar, doch so langsam bewegen wir uns in Richtung Endspurt. Nun war es für unser Team an der Zeit unseren Hebehelden zu zerlegen und abzubauen. Zwei Tage voller Spannung und Aufregung sind nun zu Ende und wir freuen uns sehr unseren Potain MTD 268 wieder auf heimischem Boden begrüßen zu dürfen.

Bauen

Gucken ob keiner guckt!

Unsere fleißigen Maurer Ronny und Martin haben im 3 Obergeschoss im Altbau eine neue Fensteröffnung mit einem Segmentsturz auf der Innen- und Außenseite im Bestandsmauerwerk

Weiterlesen »
Jubilare

15 Jahre Malzeit! Danke Peter!

Ein Jubiläum jagt das nächste – im Oktober war auch unser Betriebs-Picasso dran! Damit unsere Krane und Maschinen jederzeit und überall im Höhns-Grün perfekt strahlen

Weiterlesen »