Vor rund 40 Jahren begann Detlefs Reise im Betrieb als Betonbauer. Mit seinen damals 20 Jahren wurde er noch vom Vater unserer jetzigen Chefs eingestellt. Seitdem ist viel passiert und wir haben gemeinsam so einiges erlebt! Wir haben viele Projekte, tolle Feste und knifflige Baustellen bestritten aber auch Pleiten und Erfolgsgeschichten geschrieben. Seit Jahren ist Detlef als Kolonnenführer und Werkpolier eine feste Größe in unserem Team. Er ist Experte im Schalungsbau und deshalb wäre auch „PERIologe“ eine richtige Berufsbezeichnung für Ihn! Detlef ist ein großartiger, sympathischer, gestandener Kollege vom „alten Schlag“ mit viel Expertise und bereichernder Lebenserfahrung. Lieber Detlef, wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir für Deine Treue, den Teamgeist und Deinen unermüdlichen Einsatz und freuen uns sehr Dich im Team zu haben! Auf viele weitere gemeinsame Jahre!

Jubilare
Wer hat an der Uhr gedreht?! – Danke für 40 Jahre Stefan!
Letzten Freitag hatten wir einen Grund zu feiern: Stefan hatte sein 40. Betriebsjubiläum! Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht! Fast ein ganzes Berufsleben gehst



















