Wo ist denn die Zeit nur hin?! Es fühlt sich an, als hätten wir gestern erst mit dem Bau begonnen und nun erstrahlt die annähernd fertiggestellte Fassade! Diese Woche haben unsere Jungs mit dem Rückbau des Gerüstes begonnen, denn Stück für Stück neigen sich die Fassadenarbeiten dem Ende zu. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl auf unsere Arbeit zurückzublicken und sich am Teamergebnis erfreuen zu können. Klasse Leistung Jungs!

Bauen
Moin moin aus Flottbek!
Bei bestem hamburger Wetter schreitet unser Team in Flottbek voran. Es wird bewehrt und betoniert was das Zeug hält! Stück für Stück werden Etappen erfolgreich



















