Der Winter zeigt sich in voller Pracht: alles ist von dem weißen Schneegestöber bedeckt – ein Anblick den wir hier im Norden nur selten erleben. Wintereinbruch Elli hat uns nebst Sturmböen, mit über 20cm, auch ordentliche Schneemassen beschert. Was für die Freizeit eine große Wonne ist, ist im laufenden Betrieb für unser Team eine Herkulesaufgabe. Es wurde heute fleißig geschippt, geräumt, gestreut und weggefahren, um die Verkehrswege so gut es geht zu befreien.

Jubilare
15 Jahre und noch mehr: Herzlichen Glückwunsch Armin!
Wir erfreuen uns an einem Jubiläum, denn heute vor 15 Jahren kam Armin ins Höhns-Team! Seitdem ist er ein wichtiger Teil unseres Bauteams. Als Baumanager



















