Unsere Leidenschaft: das Handwerk!

Unsere Arbeit ist oftmals laut, manchmal auch schmutzig und staubig, fordernd, mal hektisch und der raue Ton gehört dazu. Unsere Arbeit hat aber mehr Facetten: sie ist besonnen, sie erdet. Sie ist subtil, fein, filigran und auch manchmal sehr elegant.
Und unsere Kollegen sind wahre Mauerchampions, Betonhelden, Kranvirtuosen, Teamplayer, Problemlöser und am Ende sind sie mit ihrer Arbeit auch für die Bauherren Träumeerfüller.
Echte Macher eben, die das Handwerk leben.
Das ist was uns jeden Tag antreibt! Weil wir lieben was wir tun!
Bauen

Gucken ob keiner guckt!

Unsere fleißigen Maurer Ronny und Martin haben im 3 Obergeschoss im Altbau eine neue Fensteröffnung mit einem Segmentsturz auf der Innen- und Außenseite im Bestandsmauerwerk

Weiterlesen »
Jubilare

15 Jahre Malzeit! Danke Peter!

Ein Jubiläum jagt das nächste – im Oktober war auch unser Betriebs-Picasso dran! Damit unsere Krane und Maschinen jederzeit und überall im Höhns-Grün perfekt strahlen

Weiterlesen »