Gestärkt von der Weihnachtspause geht es im neuen Jahr mit voller Kraft voran! Noch vor dem Schneefall und dem Wintereinbruch hat unser Team in Lüneburg einen Zahn zugelegt und wieder einen Projekt-Meilenstein erreicht. Stück für Stück nähern wir uns dem Ziel!

Bauen
Moin moin aus Flottbek!
Bei bestem hamburger Wetter schreitet unser Team in Flottbek voran. Es wird bewehrt und betoniert was das Zeug hält! Stück für Stück werden Etappen erfolgreich



















