Azubi-Einschulung

Heute war es soweit: unsere neuen Azubis waren bei uns in Bothel und wurden für ihren Ausbildungsstart fit gemacht! Leif und Jordan lernen bei uns den Beruf des Stahl- und Stahlbetonbauers und Lennart erlernt den Beruf des Maurers.
Zu Beginn des Nachmittags wurden die Jungs von DBL Marwitz eingekleidet und konnten sich nach Wunsch ihre Arbeitskleidung zusammenstellen. Dann bekamen sie in entspannter Runde einen groben Überblick über den Betrieb, die Anforderungen und das was sie in ihrer Ausbildung erwartet. Abgerundet haben wir den Nachmittag mit einem Bauhof-Rundgang und der Ausstattung der Jungs mit einer eigenen, persönlichen Werkzeugkiste sowie einer „Erstitüte“ mit wichtigen Lernutensilien, Fachlektüre und anderen Kleinigkeiten.
Wir freuen uns, dass Ihr nun ein Teil des Höhns-Teams seid und wünschen Euch einen erfolgreichen Start in die Ausbildung!

Fuhrpark

Immer was los hier!

Nicht nur auf unseren Baustellen geht‘s heiß her, auch auf unserem Bauhof ist täglich Action! Langweilig wird’s nie und es gibt immer was zu tun:

Weiterlesen »
Azubi

Azubi-Update!

Immer wieder sind unsere Jungs im Wechsel „on the job“ auf der Baustelle und bei Festigung der Theorie, auf der Schulbank, in der Berufsschule. Nicht

Weiterlesen »