Auch bei uns im Büro weihnachtet es und die Freude auf Weihnachten steigt allmählich! Um die Vorweihnachtszeit zu verschönern haben sich die Kollegen zusammengetan und füreinander einen Adventskalender auf die Beine gestellt. Jeder der einen Wichtel spielt, wird auch ein Mal beschenkt. So darf sich jeden Tag jemand erfreuen und sein Wichtelgeschenk auspacken!

Bauen
Af na Huus mit di – Zeit für Kranabbau
Eines unserer Gewerbebauprojekte neigt sich langsam dem Ende zu und so war es an der Zeit im hamburger Süden die Segel zu streichen. Pünktlich zum



















