Oh wie war das schön! Nach 2 Jahren Pause konnte unsere Betriebshalle im weihnachtlichen Glanz erstrahlen und unsere Betriebsfamilie zur Weihnachtsfeier beherbergen! In der wohligen Atmosphäre konnten wir bei einem leckeren Essen, kühlem Getränk und musikalischer Begleitung, viel schnacken, lachen und die Zeit miteinander genießen. War das ein klasse Zusammenkommen – wir haben es sehr vermisst!

Team
Die fantastischen 4: unser Bauhof-Team!
Viele sehen das, was auf der Baustelle passiert, wie Gebäude errichtet werden, wie große Teile geliefert werden, wie Krane aufgebaut werden. Aber wer steckt hinter



















