Ein Projekt jagt das andere! Nun war es Zeit in Tostedt die Segel zu streichen und unseren 125 K nach Hause zu befördern. Der heutige Kranabbautag war zwar anstrengend, kräftezehrend aber auch super spannend und erfolgreich. Mit viel Fingerspitzengefühl, Erfahrung und guter Laune hat unser Kranobermonteur Dennis mit seinem Team alles gegeben, sodass unser Hebeheld wieder auf heimischem Bauhof-Boden gelangen konnte und für seinen nächsten Einsatz fitgemacht werden kann. Danke Jungs für die Top-Leistung!

Jubilare
15 Jahre und noch mehr: Herzlichen Glückwunsch Armin!
Wir erfreuen uns an einem Jubiläum, denn heute vor 15 Jahren kam Armin ins Höhns-Team! Seitdem ist er ein wichtiger Teil unseres Bauteams. Als Baumanager



















