Ein Projekt jagt das andere! Nun war es Zeit in Tostedt die Segel zu streichen und unseren 125 K nach Hause zu befördern. Der heutige Kranabbautag war zwar anstrengend, kräftezehrend aber auch super spannend und erfolgreich. Mit viel Fingerspitzengefühl, Erfahrung und guter Laune hat unser Kranobermonteur Dennis mit seinem Team alles gegeben, sodass unser Hebeheld wieder auf heimischem Bauhof-Boden gelangen konnte und für seinen nächsten Einsatz fitgemacht werden kann. Danke Jungs für die Top-Leistung!

Tankstelle
Ran an die AdBlue-Zapfsäule!
Unsere neue Tankstelle steht Euch zwar schon länger zur Verfügung, aber endlich hat das lange Warten auf das i-Tüpfelchen ein Ende: ab heute könnt Ihr



















