Diese Woche war mal wieder viel los! Bei durchwachsenem Wetter und kühleren Temperaturen haben unsere Jungs wieder alles gegeben, um unser Projekt im hamburger Norden voranzubringen. Diese Woche stand die Deckenbetonage und die Fertigstellung des 1. OG auf dem Plan – somit ist ordentlich Beton geflossen! Alles hat super geklappt und wir sind dem Ziel mal wieder ein Stückchen näher!

Jubilare
Wir gratulieren Harald Böttjer
… zu seinem Firmenjubiläum. Seit 15 Jahren ist er Leiter für den Industriebau bei der Firma Höhns-Bau! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und








