Diese Woche war mal wieder viel los! Bei durchwachsenem Wetter und kühleren Temperaturen haben unsere Jungs wieder alles gegeben, um unser Projekt im hamburger Norden voranzubringen. Diese Woche stand die Deckenbetonage und die Fertigstellung des 1. OG auf dem Plan – somit ist ordentlich Beton geflossen! Alles hat super geklappt und wir sind dem Ziel mal wieder ein Stückchen näher!

Unternehmen
Polarlichter über Bothel!
Was war das denn für ein Lichtspektakel am Wochenende?! Der Himmel über unserem Betriebsgelände funkelte und strahlte in den schönsten Farben: pink, lila, rosa, grün



















