Diese Woche war mal wieder viel los! Bei durchwachsenem Wetter und kühleren Temperaturen haben unsere Jungs wieder alles gegeben, um unser Projekt im hamburger Norden voranzubringen. Diese Woche stand die Deckenbetonage und die Fertigstellung des 1. OG auf dem Plan – somit ist ordentlich Beton geflossen! Alles hat super geklappt und wir sind dem Ziel mal wieder ein Stückchen näher!

Bauen
Feierstunde in Bremen: Grundsteinlegung!
Heute war ein sehr besonderer Tag, denn bei unserem aktuellen Bremer Projekt wurde die Grundsteinlegung gefeiert. Ein Teil unserer Geschäftsführung, das Projekt- und Baumanagement-Team waren



















