Diese Woche war mal wieder viel los! Bei durchwachsenem Wetter und kühleren Temperaturen haben unsere Jungs wieder alles gegeben, um unser Projekt im hamburger Norden voranzubringen. Diese Woche stand die Deckenbetonage und die Fertigstellung des 1. OG auf dem Plan – somit ist ordentlich Beton geflossen! Alles hat super geklappt und wir sind dem Ziel mal wieder ein Stückchen näher!

Fuhrpark
Unverhofft kommt oft – OP am offenen Herzen!
Bekanntlich läuft nicht immer alles rund und es gibt Vorfälle bei denen Handlungsgeschick, Zügigkeit und Fingerspitzengefühl gefordert sind. Im laufenden Baustellenbetrieb war es notwendig unseren



















