Diese Woche war mal wieder viel los! Bei durchwachsenem Wetter und kühleren Temperaturen haben unsere Jungs wieder alles gegeben, um unser Projekt im hamburger Norden voranzubringen. Diese Woche stand die Deckenbetonage und die Fertigstellung des 1. OG auf dem Plan – somit ist ordentlich Beton geflossen! Alles hat super geklappt und wir sind dem Ziel mal wieder ein Stückchen näher!

Jubilare
15 Jahre und noch mehr: Herzlichen Glückwunsch Armin!
Wir erfreuen uns an einem Jubiläum, denn heute vor 15 Jahren kam Armin ins Höhns-Team! Seitdem ist er ein wichtiger Teil unseres Bauteams. Als Baumanager



















