Wir durften mal wieder einen unserer „Hebehelden“ in Hamburg für ein neues Projekt in Stellung bringen! So liegen zwei spannende, anstrengende und wettertechnisch trübe, aber erfolgreiche Tage nun hinter uns! Die Wetterbedingungen und die städtische Enge haben es unseren Jungs nicht leicht gemacht, unseren Potain MTD 268 stückweise in die Hansestadt zu befördern und den grünen Riesen Schritt für Schritt zusammenzusetzen und einsatzfähig zu machen. Aber unseren Profis ist wieder mal alles gelungen! Vielen Dank an unsere Crew, die einen super Job gemacht hat und an die Firma Kühl für die klasse Unterstützung!

Bauen
Feierstunde in Bremen: Grundsteinlegung!
Heute war ein sehr besonderer Tag, denn bei unserem aktuellen Bremer Projekt wurde die Grundsteinlegung gefeiert. Ein Teil unserer Geschäftsführung, das Projekt- und Baumanagement-Team waren



















