Zwischen Regen und grauen Wolken zeigt sich auch ein wenig Sonne am Horizont – und das hebt natürlich die Laune! Die Jungs arbeiten mit mächtig Power und Engagement um das Bestandsgebäude bald im neuen Glanz erstrahlen zu lassen und den Räumen neues Leben einzuhauchen. Aktuell wird fleißig an den Fußböden und der Fußbodenheizung gearbeitet.

Bauen
Moin moin aus Flottbek!
Bei bestem hamburger Wetter schreitet unser Team in Flottbek voran. Es wird bewehrt und betoniert was das Zeug hält! Stück für Stück werden Etappen erfolgreich



















