Unsere Leidenschaft: das Handwerk!

Unsere Arbeit ist oftmals laut, manchmal auch schmutzig und staubig, fordernd, mal hektisch und der raue Ton gehört dazu. Unsere Arbeit hat aber mehr Facetten: sie ist besonnen, sie erdet. Sie ist subtil, fein, filigran und auch manchmal sehr elegant.
Und unsere Kollegen sind wahre Mauerchampions, Betonhelden, Kranvirtuosen, Teamplayer, Problemlöser und am Ende sind sie mit ihrer Arbeit auch für die Bauherren Träumeerfüller.
Echte Macher eben, die das Handwerk leben.
Das ist was uns jeden Tag antreibt! Weil wir lieben was wir tun!
Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »