125K – die Untendrehersaison hat begonnen

Here we go again – der Countdown läuft bist das neue Projekt zu starten beginnt. Unser Kranteam hat die letzten Tage sehr intensiv auf unserem Bauhof verbracht, denn es war mal wieder Zeit für ein Simulationstraining! Wenn es im Großstadtdschungel mal wieder auf den letzten Zentimeter ankommt, wollen wir gut vorbereitet und geschult an den Start gehen, um für jede Herausforderung gewappnet zu sein! Nur so sind wir immer „für Sie ganz weit vorn!“

Fuhrpark

Immer was los hier!

Nicht nur auf unseren Baustellen geht‘s heiß her, auch auf unserem Bauhof ist täglich Action! Langweilig wird’s nie und es gibt immer was zu tun:

Weiterlesen »
Azubi

Azubi-Update!

Immer wieder sind unsere Jungs im Wechsel „on the job“ auf der Baustelle und bei Festigung der Theorie, auf der Schulbank, in der Berufsschule. Nicht

Weiterlesen »