125K – die Untendrehersaison hat begonnen

Here we go again – der Countdown läuft bist das neue Projekt zu starten beginnt. Unser Kranteam hat die letzten Tage sehr intensiv auf unserem Bauhof verbracht, denn es war mal wieder Zeit für ein Simulationstraining! Wenn es im Großstadtdschungel mal wieder auf den letzten Zentimeter ankommt, wollen wir gut vorbereitet und geschult an den Start gehen, um für jede Herausforderung gewappnet zu sein! Nur so sind wir immer „für Sie ganz weit vorn!“

Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »