60 ist das neue 30 – Herzlichen Glückwunsch Ronny!

Heute feierte unser geschätzter Kollege Ronny seinen runden Geburtstag! 60 Jahre sind nun auf der Uhr und davon haben wir über 34 gemeinsam bestritten! Lieber Ronny, unsere geschätzte Mörtel-Diva, wir wünschen Dir noch Mal alles alles Gute und nur das Beste zu deinem Geburtstag. Viel Erfolg, Glück und Gesundheit für die nächsten 60!

Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »