Ab nach Hause mit dir!

Heute war es mal wieder so weit: Kranabbau in Hamburg! Beim Kaiserwetter und der städtischen Enge hatten unsere Jungs die Aufgabe unseren Liebherr 81K gelinde zu Boden zu führen und ihn wieder nach Hause zu befördern.
Egal wie oft man schon dabei war, es ist immer wieder spannend und nervenaufreibend! Aber mit viel Fingerspitzengefühl, Erfahrung, der großartigen Unterstützung der Firma Kühl und viel guter Laune, haben sie den Abbau im Nu gemeistert! Nun ist unser Höhns-grünes Prachtstück auf unserem Bauhof, kann aufbereitet und für seinen nächsten Einsatz vorbereitet werden! Danke Jungs!
Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »