Eines unserer Gewerbebauprojekte neigt sich langsam dem Ende zu und so war es an der Zeit im hamburger Süden die Segel zu streichen. Pünktlich zum Wochenende hat unser Kranabbauteam alles gegeben, um unseren grünen Lastenträger, den Liebherr 81K, sanft zu Boden zu geleiten und sicher nach Hause, zu unserem Bauhof, zu befördern. Nun wird er gepflegt, gehegt, gestriegelt und gewaschen, damit er für seinen nächsten Einsatz startklar ist.

Azubi
Willkommen an Bord – Grüße von der Azubi-Front!
Melvin ist zum 1. September in seine Ausbildung bei uns gestartet und erlernt den Beruf des Beton- und Stahlbetonbauers. Die letzten Tage verbrachte er bei



















