Wir schlagen unsere Zelte erneut in Hamburg auf: dieses Mal in Eimsbüttel! Langsam geht es ans Eingemachte und so neigt sich für unser Team eine tolle, sommerliche, arbeitsreiche Woche dem Ende zu.

Jubilare
15 Jahre und noch mehr: Herzlichen Glückwunsch Armin!
Wir erfreuen uns an einem Jubiläum, denn heute vor 15 Jahren kam Armin ins Höhns-Team! Seitdem ist er ein wichtiger Teil unseres Bauteams. Als Baumanager



















