Wir schlagen unsere Zelte erneut in Hamburg auf: dieses Mal in Eimsbüttel! Langsam geht es ans Eingemachte und so neigt sich für unser Team eine tolle, sommerliche, arbeitsreiche Woche dem Ende zu.

Unternehmen
Polarlichter über Bothel!
Was war das denn für ein Lichtspektakel am Wochenende?! Der Himmel über unserem Betriebsgelände funkelte und strahlte in den schönsten Farben: pink, lila, rosa, grün



















