Wir schlagen unsere Zelte erneut in Hamburg auf: dieses Mal in Eimsbüttel! Langsam geht es ans Eingemachte und so neigt sich für unser Team eine tolle, sommerliche, arbeitsreiche Woche dem Ende zu.

Azubi
Willkommen an Bord – Grüße von der Azubi-Front!
Melvin ist zum 1. September in seine Ausbildung bei uns gestartet und erlernt den Beruf des Beton- und Stahlbetonbauers. Die letzten Tage verbrachte er bei



















