Wo ist denn die Zeit nur hin?! Es fühlt sich an, als hätten wir gestern erst mit dem Bau begonnen und nun erstrahlt die annähernd fertiggestellte Fassade! Diese Woche haben unsere Jungs mit dem Rückbau des Gerüstes begonnen, denn Stück für Stück neigen sich die Fassadenarbeiten dem Ende zu. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl auf unsere Arbeit zurückzublicken und sich am Teamergebnis erfreuen zu können. Klasse Leistung Jungs!

Fuhrpark
Aus Bothel in die Welt – Unser Gespann als Werbegesicht für Tieflader!
Vor längerer Zeit haben wir mit dem Fahrzeugbauer Langendorf an einem individuellen, maßgeschneiderten Auflieger gearbeitet. Die Jungs haben super Arbeit geleistet und uns einen tollen



















