Wo ist denn die Zeit nur hin?! Es fühlt sich an, als hätten wir gestern erst mit dem Bau begonnen und nun erstrahlt die annähernd fertiggestellte Fassade! Diese Woche haben unsere Jungs mit dem Rückbau des Gerüstes begonnen, denn Stück für Stück neigen sich die Fassadenarbeiten dem Ende zu. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl auf unsere Arbeit zurückzublicken und sich am Teamergebnis erfreuen zu können. Klasse Leistung Jungs!

Jubilare
15 Jahre und noch mehr: Herzlichen Glückwunsch Armin!
Wir erfreuen uns an einem Jubiläum, denn heute vor 15 Jahren kam Armin ins Höhns-Team! Seitdem ist er ein wichtiger Teil unseres Bauteams. Als Baumanager



















