Im März wurden die ersten Wände gestellt, schon arbeiten die Zimmermänner fleißig am Dach. Wahnsinnstempo – bald ist das Dach fertig und die „Hülle“ dicht! Irre wie schnell doch die Zeit vergeht! Tag für Tag klotzt das Team um Baumanager Marek ordentlich ran, damit die Tagesstätte schon bald die Tore für Ihre Besucher öffnen kann. Hier entsteht ein toller, inklusiver Ort, der viel Raum für wertvolle Begegnungen schafft, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht – wir freuen uns sehr an diesem Projekt mitwirken zu dürfen.

Bauen
Moin moin oder auch chen Daach aus Dortmund!
In einer DER Ruhrpott-Metropolen ist unser Gewerbebau-Projekt im vollen Gange! Das Team um unsere Baumanager Thomas und Tobias arbeitet mächtig dran, dass die Revitalisierung des



















