Vor einigen Wochen haben wir euch von unserem Tankstellenumbau berichtet. Nun seht ihr einen kleinen Zwischenstand und wie viel schon passiert ist! Am Montag hat unser Team die Sohle betoniert und langsam nimmt alles Gestalt an. Nur noch wenige Wochen und wir können euch wieder bei uns begrüßen!

Bauen
Af na Huus mit di – Zeit für Kranabbau
Eines unserer Gewerbebauprojekte neigt sich langsam dem Ende zu und so war es an der Zeit im hamburger Süden die Segel zu streichen. Pünktlich zum



















