Vor einigen Wochen haben wir euch von unserem Tankstellenumbau berichtet. Nun seht ihr einen kleinen Zwischenstand und wie viel schon passiert ist! Am Montag hat unser Team die Sohle betoniert und langsam nimmt alles Gestalt an. Nur noch wenige Wochen und wir können euch wieder bei uns begrüßen!

Azubi
Willkommen an Bord – Grüße von der Azubi-Front!
Melvin ist zum 1. September in seine Ausbildung bei uns gestartet und erlernt den Beruf des Beton- und Stahlbetonbauers. Die letzten Tage verbrachte er bei



















