BIM? Für ihn kein Problem!

Einst als frischer Absolvent von der Uni angefangen hat er sich im Laufe der Jahre zum BIM-Spezialisten entwickelt und ist schon seit über 4 Jahren bei uns: unser Kollege Hakan!
Komplexe und anspruchsvolle Gebäude und Bauten jeglicher Art als ein für jeden Betrachter plastisches, visuelles, verständliches 3D-Modell darzustellen? Für Hakan täglich Brot! Mit seiner ruhigen, besonnenen und engagierten Art wird er von unseren Kunden und allen Kollegen sehr geschätzt. Er gibt sein Wissen gerne weiter und unterstützt die jungen Kollegen in ihrer fachlichen Entwicklung. Kompetenz, Bodenständigkeit und der Blick für’s Detail zeichnen ihn und seine Art zu handeln aus. Ein echter Sympathiegarant!
Wir bedanken uns sehr für die bisherigen gemeinsamen Jahre und schauen voller Vorfreude auf die weiteren gemeinsamen Projekte!
Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »