Zwischen Regen und grauen Wolken zeigt sich auch ein wenig Sonne am Horizont – und das hebt natürlich die Laune! Die Jungs arbeiten mit mächtig Power und Engagement um das Bestandsgebäude bald im neuen Glanz erstrahlen zu lassen und den Räumen neues Leben einzuhauchen. Aktuell wird fleißig an den Fußböden und der Fußbodenheizung gearbeitet.

Tankstelle
Ran an die AdBlue-Zapfsäule!
Unsere neue Tankstelle steht Euch zwar schon länger zur Verfügung, aber endlich hat das lange Warten auf das i-Tüpfelchen ein Ende: ab heute könnt Ihr



















