Zwischen Regen und grauen Wolken zeigt sich auch ein wenig Sonne am Horizont – und das hebt natürlich die Laune! Die Jungs arbeiten mit mächtig Power und Engagement um das Bestandsgebäude bald im neuen Glanz erstrahlen zu lassen und den Räumen neues Leben einzuhauchen. Aktuell wird fleißig an den Fußböden und der Fußbodenheizung gearbeitet.

Bauen
Moin moin oder auch chen Daach aus Dortmund!
In einer DER Ruhrpott-Metropolen ist unser Gewerbebau-Projekt im vollen Gange! Das Team um unsere Baumanager Thomas und Tobias arbeitet mächtig dran, dass die Revitalisierung des



















