Eines unserer jungen Talente: Moritz!

Moritz ist seit über 3 Jahren bei uns und ist eines unserer jungen Talente. Der Baumanager verwaltet selbständig als Hauptverantwortlicher Projekte und weiß durch seine Ausbildung im Handwerk genau wie die Dinge auch praktisch zu laufen haben und wie diese umzusetzen sind. Er behält stets den Überblick über die Baustellenverwaltung, Personalplanung oder auch die Revisionsarbeiten und bewahrt immer einen kühlen Kopf. Mit Erfahrung im Gepäck, viel Lachen und guter Laune überwindet er jede knifflige Situation. Wir sind sehr froh Moritz in unserem Bauteam zu haben, bedanken uns sehr für den Einsatz und den bisherigen gemeinsamen Weg und schauen voller Vorfreude auf die weiteren Jahre!
Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »