Wir sind wahnsinnig stolz, glücklich und mit Freude sowie Demut erfüllt, denn vor wenigen Tagen wurden wir vom Focus Business als einer der Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet!
Wir freuen uns sehr über die Auszeichung und bedanken uns herzlichst bei unserem gesamten Team, jedem einzelnen Kollegen und allen unseren treuen Wegbegleitern. Nur durch Eure Unterstützung, Euer Engagement, Mühe und den starken Zusammenhalt sind wir soweit gekommen! Danke!

Bauen
Moin moin aus Flottbek!
Bei bestem hamburger Wetter schreitet unser Team in Flottbek voran. Es wird bewehrt und betoniert was das Zeug hält! Stück für Stück werden Etappen erfolgreich



















