Wir sind wahnsinnig stolz, glücklich und mit Freude sowie Demut erfüllt, denn vor wenigen Tagen wurden wir vom Focus Business als einer der Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet!
Wir freuen uns sehr über die Auszeichung und bedanken uns herzlichst bei unserem gesamten Team, jedem einzelnen Kollegen und allen unseren treuen Wegbegleitern. Nur durch Eure Unterstützung, Euer Engagement, Mühe und den starken Zusammenhalt sind wir soweit gekommen! Danke!

Bauen
Af na Huus mit di – Zeit für Kranabbau
Eines unserer Gewerbebauprojekte neigt sich langsam dem Ende zu und so war es an der Zeit im hamburger Süden die Segel zu streichen. Pünktlich zum



















