Für Sie ganz weit vorn! – auch als einer der Top-Arbeitgeber im Mittelstand!

Wir sind wahnsinnig stolz, glücklich und mit Freude sowie Demut erfüllt, denn vor wenigen Tagen wurden wir vom Focus Business als einer der Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet!
Wir freuen uns sehr über die Auszeichung und bedanken uns herzlichst bei unserem gesamten Team, jedem einzelnen Kollegen und allen unseren treuen Wegbegleitern. Nur durch Eure Unterstützung, Euer Engagement, Mühe und den starken Zusammenhalt sind wir soweit gekommen! Danke!

Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »