Wir sind wahnsinnig stolz, glücklich und mit Freude sowie Demut erfüllt, denn vor wenigen Tagen wurden wir vom Focus Business als einer der Top-Arbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet!
Wir freuen uns sehr über die Auszeichung und bedanken uns herzlichst bei unserem gesamten Team, jedem einzelnen Kollegen und allen unseren treuen Wegbegleitern. Nur durch Eure Unterstützung, Euer Engagement, Mühe und den starken Zusammenhalt sind wir soweit gekommen! Danke!

Azubi
Willkommen an Bord – Grüße von der Azubi-Front!
Melvin ist zum 1. September in seine Ausbildung bei uns gestartet und erlernt den Beruf des Beton- und Stahlbetonbauers. Die letzten Tage verbrachte er bei



















