Herzlichen Glückwunsch Ali!

Letzte Woche haben wir unseren Jungs Glück für ihre Gesellenprüfung gewünscht und nun können wir mit Freude verkünden: sie haben bestanden!
Einer von ihnen ist Ali! Wir sind mächtig stolz, denn er hat seine Prüfungen mit einem 2er-Durchschnitt mit Bravour gemeistert, hat super Arbeit geleistet und ist nun Maurergeselle! Wir gratulieren Dir ganz herzlich zur erfolgreich bestandenen Gesellenprüfung, sind sehr stolz auf Deine Leistung und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit!

Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »