Herzlichen Glückwunsch Wolfgang!

Das ist unser Baumanager Wolfgang Baum. Seit nun 35 Jahren ist Wolfgang ein wichtiger Teil unseres Bauteams! Ob es um die Baustellenverwaltung, Personalplanung oder die Materialdisposition geht – mit seinem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz und seiner Kompetenz wird er Herr jeder Lage! Als Mentor nimmt er auch unsere jungen Mentis unter seine Fittiche und gibt seine Erfahrungen und Know-How an die jüngere Generation weiter. In den gemeinsamen Jahren haben wir schon vieles erlebt und geschafft, worauf wir mit Stolz zurückschauen können! Wir bedanken uns ganz herzlich für die 35 Jahre Treue, Kampfgeist und Zusammenhalt und schauen voller Vorfreude auf den weiteren gemeinsamen Weg!

Azubi

Die Kellen glühen!

Zwei Tage lang konnten unsere Azubis gegenseitig ihre Kräfte, bei einem Leistungswettbewerb bei uns auf dem Betriebshof, messen. Technische Umsetzung, Ausführung, Präzision, Sauberkeit und Schnelligkeit

Weiterlesen »
Bauen

Stabile Lage

Wer hoch hinaus will braucht ein sicheres Fundament, denn nur auf stabilem Untergrund können Wohnträume in die Höhe wachsen. In dieser Woche war unser Team

Weiterlesen »