Eines unserer Wohnungsbauprojekte neigt sich langsam dem Ende zu und so war es an der Zeit mitten in Hamburg unseren grünen Lastenträger abzubauen. Es waren sehr harte, lange 1 1/2 Tage mit Fehlermeldungen am Kran, verhärteten Bolzen, durchwachsener Witterung und schwierigem Verkehr, durch lediglich eine Teilsperrung der Straße. Aber unser Kranabbauteam hat unermüdlich gekämpft und alles gegeben, um pünktlich zum Wochenende unseren Potain MDT 268 zu Boden zu geleiten und sicher nach Hause, zu unserem Bauhof, zu befördern! Vielen Dank für euren Einsatz Männer – ihr seid ein Wahnsinns-Team!

Jubilare
15 Jahre und noch mehr: Herzlichen Glückwunsch Armin!
Wir erfreuen uns an einem Jubiläum, denn heute vor 15 Jahren kam Armin ins Höhns-Team! Seitdem ist er ein wichtiger Teil unseres Bauteams. Als Baumanager



















